FAQ

Nein, da ich meine Arbeit als künstlerische Tätigkeit verstehe und unter diesem Gesichtspunkt die höchstmögliche Qualität liefern möchte. SEO-Optimierung geht zwangsläufig mit Limitierungen vielfältiger Art einher und widerspricht somit meiner Herangehensweise.

Grundsätzlich besteht natürlich immer die Möglichkeit, darüber zu reden, also zögere nicht, mich zu kontaktieren. Gegebenenfalls erstelle ich dir ein individuelles Angebot.

Mir ist selbstverständlich daran gelegen, jeden Kunden zufriedenzustellen, daher biete ich pro Auftrag eine kostenlose Revision an. Bislang kam es nur in den seltensten Fällen vor, dass das Ergebnis selbst danach noch nicht den Erwartungen entsprochen hat. In einem solchen Fall finden wir sicher einen für beide Parteien zufriedenstellenden Kompromiss, beispielsweise eine kostengünstige weitere Revision.

Vorab möchte ich anmerken, dass ich die angegebenen Zeiten nur selten ausreize. Ob eine Verkürzung möglich ist, hängt dennoch von der Art des Projekts sowie der momentanen Auftragslage ab. Außerdem gebe ich zu verstehen, dass ich die Bearbeitungszeiten nicht willkürlich festgelegt habe. Um die höchstmögliche Qualität garantieren zu können, vermeide ich es so gut es geht, der Akkordarbeit zu verfallen. Eilt dein Auftrag, kontaktiere mich unbedingt, bevor du die Bestellung aufgibst. Die Bearbeitungszeit wird bei der Bestellung festgelegt, eine nachträgliche Verkürzung ist nicht möglich.
Infos zum Cookie-Banner